Hier geht es zu meinen Coaching-Angeboten:

Traumasensibles Coaching

Weniger Funktionieren, mehr Leben

Person steht vor Sonnenuntergang mit ausgebreiteten Armen

Coaching für Hochsensible

Starke Grenzen für feinfühlige Frauen

Coaching für Introvertierte

Vom grauen Entchen zum stolzen Schwan

Du bist unsicher, was du wählen sollst? Vielleicht, weil du sowohl hochsensibel als auch introvertiert bist und Trauma erfahren hast? Mach dir keine Sorgen! Mein Coaching richtet sich immer individuell an deinen Herausforderungen aus.

Selbst wenn du dein Thema hier nicht findest, aber dich gerne von mir coachen lassen möchtest: Sprich mich jederzeit an und wir schauen gemeinsam, ob ich dich unterstützen kann.

Preis, Anzahl der Coachingstunden und meine Begleitung in Form von weiteren Methoden und Unterstützung zwischen den Coachingsitzungen sind in allen Coachingpaketen gleich.

Du weißt trotzdem nicht, was für dich passt? Dann schreib mir und wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann:

Nach oben scrollen